Einladung zur Verwaltungsdirektorentagung 2016

Veröffentlicht am 06.07.2016

Risiken vorbeugen und Management von Krisensituationen stehen im Mittelpunkt der diesjährigen Verwaltungsdirektorentagung des Kaiserswerther Verbandes Ende November in Berlin. Erfahrene Praktiker sprechen zum Thema: „In die Krise aus der Krise - Prävention und Intervention bei wirtschaftlichen Krisen diakonischer Unternehmen.“ Eingeladen sind Kaufmännische Vorstände, Geschäftsführende und interessierte Leitende aus den Mitgliedseinrichtungen des Verbandes.

Prof. Bernd Weber (Diakovere) aus Hannover und Udo Beck (CLINOTEL Krankenhausverbund) aus Köln sind zwei der Referenten, die in die Methoden und Techniken für ein angemessenes Krisenmanagement einführen werden. EWDE-Vorstand Dr. Jörg Kruttschnitt spricht auf der Verwaltungsdirektorentagung am 22. und 23. November 2016 über das Bewältigen von rechtlichen und wirtschaftlichen Krisen in der Unternehmensdiakonie.

Informationen zur Verwaltungsdirektorentagung 2016 erhalten Sie in der Geschäftsstelle des Kaiserswerther Verbandes.

Pfarrerin Christa Schrauf
Kaiserswerther Verband deutscher Diakonissen-Mutterhäuser e.V.
Landhausstraße 10

030/86424-170