Einladung zum Sterntreffen 2016 nach Kaiserswerth

Veröffentlicht am 29.03.2016

Kaiserswerther Schwesternschaft und Kaiserswerther Verband laden Schwestern und Brüder aus den diakonischen Gemeinschaften zum Sterntreffen am 6. November nach Düsseldorf-Kaiserswerth. Mit 180 Jahre Kaiserswerther Diakonie und 15 Jahre Kaiserswerther Schwesternschaft, dem Zusammenschluss von Diakonissenschwesternschaft und Verbandsschwesternschaft, gibt es gleich zwei Anlässe für das Treffen der Gemeinschaften.

"15 Jahre Kaiserswerther Schwesternschaft - Zeit sich zu verändern?!" lautet das Thema des Sterntreffens bei dem Oberkirchenrätin i.R. Cornelia Coenen-Marx im Festgottesdienst die Predigt halten wird. Zeit zum Feiern des Jubiläums wird es ebenso geben wie Raum für Begegnungen zwischen Schwestern und Brüdern.

Interessierte können sich anmelden bei: Kaiserswerther Schwesternschaft, Zeppenheimer Weg 20, 40489 Düsseldorf, Telefon 0211/409-3771, E-Mail: hoettges@kaiserswerther-diakonie.de